We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Club InterContinental®

Durch den Upgrade auf Club Intercontinental® haben Sie Anspruch auf exklusive Vorteile, persönlichen Service und das Niveau von Luxus, die Sie, während Ihres Aufenthaltes verdienen.

Club Intercontinental von Intercontinental Hua Hin Resort zeigt sich als eine Strand-Club-Lounge mit Panoramablick auf den Golf von Thailand. Ein Fest im klassischen Stil. Gäste  definieren sich durch eine ausgezeichnete Sammlung von luxuriösen Zimmern, Suiten und Villen sowie die unglaubliche die Residence Gastfreundschaft auf hohem Niveau behandelt, eine private Palastresidenz durchdrungen mit klassischen Hua Hin Reiz und Royal Palace-inspiriertem Design. Auf zwei Etagen verteilt, enthält es einen eigenen Infinity-Edge-Pool, ummauerten Gärten und eigenem Eingang.

Machen Sie es Ihrem Resort. Als Club Intercontinental® Gast, erhalten Sie unser Höchstmaß an Gastfreundschaft, persönliche Anerkennung und die Priorität, die damit kommt. Die schönsten Unterkünfte sind für Sie reserviert.

Ihre Familien und Kind sind herzlich willkommen  in unserem Resort, aber wir bitten Ihnen fuer Ihr Verständnis, das Kinder unter 12 Jahren im Club Intercontinental® Hua Hin Lounge nicht gestattet sind. Wenn Sie mit Kindern anreisen, kontaktieren Sie uns direkt fuer um eine alternative Club-Erlebnis für Sie und Ihre Familie.

+

Club Intercontinental Vorteile

Die Club InterContinental Lounge ist Ihr exklusiver Rückzugsort, ein elegant ausgestattetes Refugium mit aufmerksamer und unaufdringlicher Bedienung. Ihre Behaglichkeit und Ihre Privatsphäre sind uns heilig und Ihre Wünsche Befehl.

+

Club Intercontinental Unterkunft

Eine Hommage an Stil, Club Intercontinental definiert das Luxus-Resort-Erlebnis mit exklusiven Privilegien und einzigartig personalisierte Dienste.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Club InterContinental®

Upgrading to Club InterContinental® entitles you to exclusive benefits, personalized service and the level of luxury you deserve during your stay.

Club InterContinental of InterContinental Hua Hin Resort reveals itself as a Beachfront Club Lounge, providing panoramic views of the Gulf of Thailand. A celebration of classic style, guests are treated to an elevated level of hospitality defined by a distinguished collection of luxurious guestrooms, suites and villas, as well as the incredible La Residence, a palatial private residence imbued with classic Hua Hin charm and royal palace-inspired design. Spread over two storeys, it includes its own infinity-edge pool, walled gardens and private entrance.

Make it your resort. As a Club InterContinental® guest, you receive our highest standard of hospitality and the personal recognition and priority that come with it. The finest accommodations are set aside for you.

We warmly welcome families with children at our resort but ask your understanding that children under 12 are not allowed in Club InterContinental® Hua Hin Lounge. If you're travelling with children, please contact us directly to create an alternative club experience for you and your family.

+

Club InterContinental Benefits

As an esteemed guest of the Club InterContinental, you are entitled to a wide range of benefits.

+

Accommodation

A celebration of style, Club InterContinental redefines the luxury resort experience with exclusive privileges and uniquely personalized services