We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Zimmer, Suiten & Villen
Unterkunft

 Intercontinental® Hua Hin Resort-Zimmer, Suiten und Villen sind in zwei Flügeln und liegen in der Größenordnung von 45 138 Quadratmeter, teilweise mit eigenem Pool und Deck-Bereich gesetzt. Des Resorts Beach Wing enthält 118 Zimmer und Suiten, während der neu gebauten BluPort Flügel verfügt über 40 Zimmer und Suiten sowie einen eigenen Schwimmbad und all-day-dining Veranstaltungsort. Das Resort bietet auch La Residence Hua Hin, eine private, zweistöckige Thai-viktorianischen Herrenhaus versinnbildlichen Opulenz und Pracht. Alle Unterkünfte im InterContinental® Hua Hin Resort verfügt über großzügig ausgestattete Badezimmer, Plüsch Einrichtung sowie stilvolle Einrichtung ergänzt durch die
Werke von lokalen Designern und Handwerkern.


Resort Karte

 

 

Strandflügel Unterkunft

Eine Vielzahl von gut ausgestatteten eleganten Zimmern, Suiten und Villen sind vorgesehen für Sie unter der Leitung von La Residence, ein zweistöckiges Thai-Herrenhauses Hauptresort abzusetzen oder nutzen Sie unsere exklusiven Enklave Club Intercontinental® für seinen diskreten und persönlichen Service.

Resort Karte

+

Resort Klassik

Mischung von modernen thailändischen Luxus und klassischen Kolonialstil.

+

PREMIER ZIMMER

Ein  55 Quadratmeter breitflaechiges und elegantes Design mit schöner Aussicht von Ihrem eigenen Balkon

+

Premier Pool Terrace Zimmer

Tauchen Sie Ihre Zehen direkt in den Pool von Ihrem Zimmer aus.

+

Resort Klassik Suite

Genießen Sie 100 Quadratmeter Raum, das die Eleganz des viktorianischen Zeitalters reflektiert.

+

Leisure Suite

An ideal setting for families and an unforgettable experience await at InterContinental Hua Hin Resort

BluPort Flügel Unterkunft

Die BluPort Flügel umfasst 40 wunderschöne neue Zimmer und Suiten, eingerichtet im modernen Thai-Design mit einem Schwerpunkt auf wahrer Luxus Unterkunft und Komfort, mit seiner eigenen malerischen Schwimmbad, Restaurant und Pianobar. Es liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Strandflügel und ist durch eine Brücke erreichbar.

Resort Karte

+

Superior Zimmer

Komfort im Kolonialstil mit einen leichten Hauch von weißen und dunklen blauen Palette

+

Superior Studio

Schauen Sie sich unsere Schlafzimmer Design-Ideen an, einschließlich dieses schicke koloniale Schemen.

+

Superior Suite

Luxus und klassischen Kolonialstil

Die Residenz

Ein Märchen wird wahr. Treten Sie ein in der Vergangenheit bei La Residence, eine elegante Leistung der Kolonial-Stil-Architektur und design, König Rama VI aus dem 19. Jahrhundert königliche Sommerpalast in Hua Hin, mit zwei Etagen der klassischen Thai-viktorianischen Luxus mit bezaubernden weißen Holzarbeiten und eine Fülle von opulenten Materialien zu imitieren.

Innerhalb der Mauern dieser Residence haben Sie die Herrschaft über 480 Quadratmeter mit zwei Schlafzimmer mit En-Suite-Marmor-Bädern, eine weitläufige im Obergeschoss Balkon mit Panoramablick auf den Golf von Thailand, eine prächtige im Erdgeschoss Wohnzimmer, eleganten Speisesaal, Küche, Sitzgelegenheiten, Marmorfoyer und Terrassen, mit genug Komfort für bis zu sechs Personen.

Setzen Sie auf einem wunderschön angelegten halben Hektar, das Ihnen ganz in Verfuegung steht und ist erreichtbar über einen eigenen Eingang. Das Gelände von der Residence bietet Ihnen auch Ihre eigenen Infinity-Edge Pool, ummauerten Gärten und direktem Zugang zum Strand.

Resort Karte

+

La Residence Hua Hin

Treten Sie in die Vergangenheit  ein bei la Residence, eine elegante Leistung im Kolonial-Stil-Architektur und Design imitiert König Rama VI.

Club InterContinental®

EINDEUTIG NACHSICHTIG


Für manche Gäste ist Luxus nicht luxuriös genug, aus diesen Grund bieten wir in Club Intercontinental. einen gehobenen Standard der Gastfreundschaft, mit einem Höchstmaß an Privatsphäre und Exklusivität. Von eine personalisierte Begrüßung in der Haupt-Lobby auf die Dienste von einem engagierten Vollzeit-Butler genießen Clubgäste eine Reise voller Genuss und Verwöhnung während ihres gesamten Aufenthalts. Mit den spektakulärsten Aussichten, bietet diese Unterkunft den feinsten Auswahl an Gästezimmern und Suiten, ausgestattet mit Stilmöbeln und eine opulente Ausstattung.

Für elegante Anlässe ist die Club Lounge eine Oase der Eleganz und Gastlichkeit vierundzwanzig Stunden am Tag, während der Club Pool die perfekte Umgebung zum Schwimmen und entspannen absichtlich entworfen wurde.

Club Intercontinental von Intercontinental Hua Hin Resort entpuppt sich als der Strand-Club-Lounge mit Panoramablick auf den Golf von Thailand. Ein Fest der klassischen Stil, wo  La Residence-Gäste mit einen hohem Niveau von Gastfreundschaft behandelt werden, welches durch eine ausgezeichnete Sammlung von luxuriösen Zimmern, Suiten und Villen sowie, eine private Palastresidenz durchdrungen mit klassischen Hua Hin Charme und Royal Palace-inspiriertem Design definiert wird. Auf zwei Etagen verteilt, enthält es einen eigenen Infinity-Edge-Pool, ummauerte Gärten und einen eigenen Privat Eingang.

Resort Karte

+

Club Intercontinental Zimmer

Tauchen Sie Ihre Zehen direkt in den Pool von Ihrem Zimmer und Tauchen Sie selbst in Ihrem eigenen semi-privaten Pool.

+

Club InterContinental Pool Terrace

Tauchen Sie Ihre Zehen direkt in den Pool von Ihrem Zimmer und Tauchen Sie selbst in Ihrem eigenen semi-privaten Pool.

+

Club InterContinental® Beach Villa

Gönnen Sie sich mit einem der begehrtesten Plätze im Intercontinental® Hua Hin Resort.

+

Club InterContinental® Suite

Leben Sie wie ein König in diesem opulenten Räume

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Rooms, Suites & Villas
Accommodations

InterContinental® Hua Hin Resort rooms, suites and villas are set in two wings and range in size from 45 to 138 square metres, some with private pool and deck area. The resort’s Beach Wing contains 118 rooms and suites, while newly built BluPort Wing features 40 rooms and suites as well as its own swimming pool and all-day-dining venue. The resort also offers La Residence Hua Hin, a private, two-storey Thai-Victorian mansion epitomising opulence and grandeur. All accommodation at InterContinental® Hua Hin Resort features lavishly appointed bathrooms, plush furnishings as well as stylish décor enhanced by the
works of local designers and artisans.

Resort Map

Beach Wing Accommodations

A variety of well-appointed elegant rooms, suites and villas are provided for you led by La Residence, a two-story Thai-Victorian mansion set apart from the main resort, or take advantage of our exclusive enclave Club InterContinental® for its discreet, personalised service.

Resort Map

 

+

Resort Classic

Blending contemporary Thai luxury and classic colonial style

+

Premier Rooms

A more expansive 55 sq.m. of elegant design with beautiful views from your private balcony.

+

Premier Pool Terrace Rooms

Dip your toes directly into the pool from your room and submerse yourself in your own semi-private pool.

+

Resort Classic Suite

Enjoy 100 sqm of space evoking the elegance of the Victorian era.

+

Leisure Suite

The resort’s only family suite – ensures a great holiday for Mum, Dad and all the kids.

BluPort Wing Accommodations

The BluPort Wing comprises 40 gorgeous brand new rooms and suites,furnished in contemporary Thai design with an emphasis on true luxury lodging and comfort, featuring its own picturesque swimming pool, restaurant and piano bar. It is located on the opposite side of the Beach Wing and accessible by a bridge. 

Resort Map

+

Superior Rooms

Comfort in colonial style with a touches of white and dark blue palette

+

Superior Studio

Explore our bedroom design ideas, including this chic colonial scheme

+

Superior Suite

Luxury and classic colonial style.

La Residence

A fairy tale come true. Step into the past at La Residence, an elegant feat of colonial style architecture and design imitating King Rama VI's 19th-century Royal Summer Palace in Hua Hin, with two floors of classic Thai-Victorian luxury featuring charming white woodwork and a wealth of opulent materials.

Within the walls of La Residence, you have reign over a lavish 480 sqm including two bedrooms with en-suite marble baths, a sprawling upstairs balcony offering panoramic views of the Gulf of Thailand, a sumptuous downstairs living room, elegant dining room, kitchen, sitting areas, marble foyer and terraces, with comforts enough to accommodate up to six persons.

Set on a beautifully landscaped half acre, which is all yours and reached via a private entrance, the grounds of La Residence also provide you with your own infinity-edge pool, walled gardens and direct beach access. 

Resort Map

+

La Residence Hua Hin

Step into the past at La Residence, an elegant feat of colonial style architecture and design imitating King Rama VI

Club InterContinental®

UNIQUELY INDULGENT

For some guests, Luxury is not luxurious enough, which is why we offer Club InterContinental. Providing an elevated standard of hospitality, it offers the ultimate in privacy and exclusivity. From a personalized greeting at the main lobby to the services of a dedicated full-time butler, Club guests enjoy a journey of indulgence and pampering throughout their stay. Commanding the most spectacular views, accommodation is offered in the finest collection of guestrooms and suites, equipped with stylish furnishings and opulent in-room amenities.

For elegant gatherings, the Club Lounge is a haven of refinement and gracious hospitality from 06.30 a.m. -11.00 p.m., while the Club Pool has been purposely designed as the perfect setting for swimming and relaxation.

Club InterContinental of InterContinental Hua Hin Resort reveals itself as the Beachfront Club Lounge, providing panoramic views of the Gulf of Thailand. A celebration of classic style, guests are treated to an elevated level of hospitality defined by a distinguished collection of luxurious guestrooms, suites and villas, as well as the incredible La Residence, a palatial private residence imbued with classic Hua Hin charm and royal palace-inspired design. Spread over two storeys, it includes its own infinity-edge pool, walled gardens and private entrance.

Resort Map

+

Club InterContinental Room

The height of comfort and tranquility with Club InterContinental benefits

+

Club InterContinental Pool Terrace

Dip your toes directly into the pool from your room and submerse yourself in your own semi-private pool.

+

Club InterContinental® Beach Villa

Indulge yourself with one of the most desired spaces at the InterContinental® Hua Hin Resort

+

Club InterContinental® Suite

Live like royalty in this most opulent of spaces