We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Über uns

Geschichte  
                                                                                                                                          
The Intercontinental® Hua Hin Resort öffnete seine Türen im Dezember 2009 und enthüllt eine zeitgemäßige Interpretation des klassischen Baustil in Hua Hin. Die Architektur von C Space wurden durch den Maruekhathaiyawan-Palast, mit seinen ausgedehnten Veranden und komplizierte hölzerne Gitterwerk, inpiriert. Die Interior Designer Firma"PIA" hallte zu diesen Motiven, während das Licht-design von Lifestyle entwickelt wurde. Schwimmbad und Landschaftsarchitekt Bert Collins erstellte das Resorts Herzstück, eine Infinite-Edge-Pool mit 55 Quadratmeter große Flaeche, zulaetz vollstaendig mit einem Glasfaser-System fuer einen funkelnden Starlight Effekt in der Nacht.

Seit der Eröffnung hatte das Resort eine Reihe von illustrierte Gäste angezogen und wird weiterhin die Erfahrungen von Hua Hin Luxus fortfuehren.

 

Auszeichnungen

Intercontinental® Hua Hin Resort, das herausragende Luxus-paradies des koeniglichen "Resort-Stadt" (Sptzname von Hua Hin) bekam den Titel "Hotel Best Thailand" das im Asia Pacific Hotel Awards 2013 / 2014 in Malaysia ausgezeichnet wurde.
Seit der Eröffnung des Resorts im 1. Dezember 2009 erschien "Intercontinental Hua Hin Resort®" stets auf den "Best of" Award-Listen die sich auf die Industrie und Verbrauchern begruenden, ud zeigt damit die Attraktivität des Resorts zu verschiedenen Ländern und Tauchern, eine anspruchsvollen Marktsegment. Abgesehen von diesen Auszeichnungen wurde das Resort auch noch mit den Titel "Winner of Excellence" benannt, das durch eine Internetumfrage von TripAdvisor 2013 gewählt wurde. Wir wurden auch noch "Best of the Best" Qualität Hotelauswahl 2013 von HolidayCheck.com ausgewählt.
Wir freuen uns, eine wunderbare Erfahrung für unsere begeisterte Gäste geschaffen zu haben und freuen uns sehr, auf alle zukuenftig wiederholte Besuche, sowie auch die Chance alle die InterContinental® Hua Hin Resort zum ersten Mal entdecken  hosting zu koennen.

Sehen Sie unsere charmante und Übernachtungsmöglichkeiten.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

About Us

History
The InterContinental® Hua Hin Resort opened its doors in December 2009, revealing a contemporary interpretation of classic Hua Hin style. Architecture by C Space drew inspiration from the Maruekhathaiyawan Palace with its expansive verandahs and intricate wooden latticework.  Interior designer firm PIA echoed these motifs, while lighting design was developed by Lifestyle. Swimming pool and landscape designer Bert Collins created the resort's centerpiece, a 55-square metre infinity-edge pool, complete with a fibre-optic system to create a twinkling starlight effect at night.

Since its opening, the resort has attracted a number of illustrious guests and continues to evolve its experience of Hua Hin luxury.

Accolades
InterContinental® Hua Hin Resort, the royal resort's town's pre-eminent luxury heaven, have been named 'Hotel Best Thailand' honours at the Asia Pacific Hotel Awards 2013-2014 held in Malaysia.

Since the resort opened in 1 December 2009, InterContinental Hua Hin Resort® has appeared consistenly in 'Best of' award lists from the industry and consumers, demonstrating its appeal accross different countries and divers, discerning market segments. Apart from this prestigious awards, the resort has been voted the 'Winner of Excellence' according to an Internet survey conducted by TripAdvisor 2013 and we also have been selected 'Best of the Best' hotel quality selection 2013 by HolidayCheck.com. 

We are happy to have created a wonderful experience for our delighted guests and look forward to welcoming them back again for repeat visits as well as hosting those who wish to discover InterContinental® Hua Hin Resort for the first time. 

View our charming accommodation choices.