We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Eleganz und Raffinesse
Hochzeiten

Außergewöhnliche thailändische Gastfreundschaft, Strand Flügel Eleganz und Raffinesse sind die Zutaten, die zusammen kombiniert werden, um Gäste zu bedienen und intime und persönliche Hochzeiten, besondere Anlässe oder corporate Retreats im Intercontinental® Hua Hin Resort zu delegieren.


In dem Hintergrund des königlichen High-Stil  Ära der 20er Jahre, bietet das Resort einzigartige und unvergessliche outdoor-Einstellungen von Strandhochzeiten am spektakulären Strand des Resorts und den weitläufigen gepflegten Rasen, der Thai-viktorianischen am Strand Kolonialzeit Gebäude einfach genannt La Residence oder indoor Saal 100, ideal für Meetings.

Für mehr casual alfresco Anlässe sind unberührte Strand Einstellungen sofort außerhalb der Haupt-Resorts oder genießen Sie die Privatsphäre und Klassizismus von La Residence, komplett mit einem privaten Infinity-Pool und Gartenbereich.

Als Alternative, begeben Sie sich auf Azure Bar für einen eleganten Empfang mit Blick auf den wunderschönen Strand mit den goldenen Türme des Wat Khao Takiab Tempel das im  Hintergrund scheint, oder Azure Strandrestaurant, oder schnappen Sie sich eine Kissen und schmiegen sich um das Feuer mit den Zehen im Sand beim Lagerfeuer, für debonair Diskurse über ein oder zwei Cocktails.


BluPort Flügel


KOSTBARE HOCHZEIT IM TAMARIND FESTSAAL IM BLUPORT FLÜGEL

Eine elegant gestaltete Ballsaal (335 qm.) das bis zu 200 Personen Kapazität kann sehr gut für Ihre prächtige Hochzeit dienen. Freuen Sie sich auf herrliche Architektur und Einzelheiten. Der wesentliche Bestandteil einer Hochzeit im Ballsaal-Stil ist der Boden selber, wo die Paare und Gäste sich während der Hochzeit Feier wirbeln, rauf und runter tanzen können .


ATEMBERAUBENDE LUXURIÖSE UND GERÄUMIGE LARN-ROM HOF IM BLUPORT FLÜGEL

Die klassische Eleganz von unserem schönen grünen Innenhof, 3.200 qm. macht es zum idealen Ausgangspunkt für eine größere Hochzeit und einen Tag welches immer in Erinnerung bleiben soll. Innerhalb dieser Höfe können unvergessliche Abendveranstaltungen  feste und private Feiern gehalten werden, ob westlichen Stil-Hochzeit oder Thai Tradition, die Zeremonie können unter den zwei Tamarind Bäumen oder in der traditionellen Thai Sala und Koi Garten angeordnet werden.

Was auch immer Ihre Anforderungen sei, unser professionelles Team wird deren Erfahrung und Ortskenntnis zusammen kombinieren um ein wirklich unvergessliches Erlebnis für Sie zu schaffen.

+

Hochzeitslocations

 Classic Luxury Strandhochzeit

+

HOCHZEITSPAKETE

Erstellen Sie eine Lebensdauer von wertvollen Erinnerungen.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Elegance, Sophistication
WEDDINGS

Beach Wing

Elegance, sophistication and exceptional Thai hospitality are the ingredients that combine to serve guests and delegates the most intimate and personalized weddings, special occasions or corporate retreats at InterContinental® Hua Hin Resort.

Set against the backdrop of the high-style royal heritage era of the 1920s, the resort offers unique and unforgettable outdoor settings from beach weddings held at the resort’s spectacular beachfront and the expansive manicured lawn to the Thai-Victorian colonial beachfront period building simply called La Residence or the indoor Room 100, ideal for corporate meetings.

For more casual alfresco occasions pristine beachfront settings are to be found immediately outside of the main resort or relish the privacy and classicism of La Residence, complete with a private infinity pool and garden area.

Alternatively, elevate yourself to Azure Bar, for a chic reception overlooking the scenic beach with the golden spires of Wat Khao Takiab temple shining as your backdrop, or Azure beachfront restaurant, or grab a pillow and nestle around the fire with your toes in the sand at Fireside, for debonair discourses over a cocktail or two.

BluPort Wing

PRECIOUS WEDDING IN A TAMARIND BALLROOM AT THE BLUPORT WING

An elegantly designed Ballroom (335 sq.m.) can serve up to 200 guests for your splendid wedding. It offers magnificent architectural design and detail. The essential element of a Ballroom-style wedding is the floor itself, where the couples and guests whirl, boogie and get down, dance-wise during the nuptial celebration.

BREATHTAKING LUXURIOUS AND SPACIOUS LARN-ROM COURTYARD AT THE BLUPORT WING

The classic elegance of our beautiful green courtyard, 3,200 sq.m. makes the ideal location for a larger wedding and a day meant to be cherished forever. Within the courtyards unforgettable evening receptions, parties and private ceremonies can be held, whether Western styled-Wedding or Thai Tradition ceremony which can be arranged under the two Tamarind Trees or in the traditional Thai Sala and Koi Garden. 

Whatever your requirements, our professional team will blend their expertise and local knowledge to create a truly memorable occasion.

 

+

WEDDING VENUES

Unchanging love deserves a location unlike any other, blending a timeless sense of elegance with nature’s most beautiful surroundings

+

Wedding Packages

Creating a lifetime of treasured memories