We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Treffen & Veranstaltungen

Strand Flügel

Lassen uns  Ihre nächste Tagung oder Veranstaltung im Intercontinental® Hua Hin Resort hosten und genießen Sie ein unvergessliches Erlebnis. Unsere 205 Quadratmeter großer Veranstaltungsraum bietet einen flexiblen Raum für Meetings, Cocktailempfänge oder Abendessen Bankette, und ist in der Lage, bis zu 120 Personen aufnehmen. Eine angrenzende Pre-Funktion und Terrassen bieten zusätzlichen Platz für Ihre Gäste vor und nach den Sitzungen.

Für intimere Versammlungen und Treffen auf höchster Ebene bietet La Residence eine wirklich beeindruckende Kulisse. Mit seiner einzigartigen Detaillierung und opulenten Interieurs wrd es sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Getrennt vom Hauptresort und mit eigenem Eingang und ummauerten Gärten, dieses zweistöckige Haus ist in der Lage, bis zu 20 Personen aufzunehmen und beinhaltet ein Sitzungssaal, Wohnzimmer und einen eleganten Speisesaal im Erdgeschoss und zwei Schlafzimmer mit Bad im Obergeschoss.

Was auch immer Ihre Anforderungen sei, so schneidern unsere engagierten und erfahrenene Treffen- und Veranstaltungs- Team gerne einzigartige Erlebnisse für Ihre Veranstaltung, mit persönlicher Handhabung von Anfang bis zu Ende. Und um sicherzustellen, dass Sie ein wahres Gefühl von unserer einzigartigen Umgebung in dieser geschichtsträchtigen Region erhalten, empfehlen wir eine Reihe von Aktivitäten und Ausflügen mit authentischen lokalen Geschmack. Ob es ein Abendessen mit lokal gefangene Meeresfrüchte, unter dem Motto Kaffeepausen oder Ausflüge zu den faszinierenden Sehenswürdigkeiten umgeben unser Resort, so bieten wir eine Reihe von Delegaten Erfahrungen, die in der Destination verwurzelt sind.

BluPort Flügel


Tagungsräume im BluPort Flügel sollen kreatives Denken fördern. Wir spezialisieren uns in Veranstaltungen, Tagungen, Ausstellungen, Produktpräsentationen und Seminare in Hua Hin. Jedes Element eines gesellschaftlichen Anlass oder geschäftliche Zusammenkünfte im Intercontinental® Hua Hin Resort wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was auch immer das Ereignis, das professionell ausgebildeten InterContinental® Tteam wird Ihnen helfen, jedes Detail für ein erfolgreiches Meeting, Bankett oder Event zu organisieren.

Der BluPort Flügel beherbergt einen Tamarinde Ballsaal und zwei Tagungsräume, geeignet für alle Arten von kleinen und mittlerengroße Treffen. Unser aufwendiges 335 Quadratmeter großes Ballsaal bietet einen flexiblen Raum für Tagungen, Cocktails oder Abendessen Bankette und ist in der Lage, bis zu 200 Personen im Bankett-Stil aufzunehmen, während zwei weitereTagungsräume für 20 Personen, geeignet für eine private Konferenz oder ein Break-out-Zweck. Darüber hinaus kann ein massive Larn-Rom Innenhof bis zu 500 Personen in einem Bankettstil aufnehmen, und kombiniert die neueste Meeting & Konferenz-Technologie mit der professionellen Unterstützung durch die Intercontinental® Hua Hin Resort Meetings und Events-Team .

Intercontinental® Sitzungen werden von einen hochqualifizierten Team, das sich darauf konzentriert Ihre Bedürfnisse zu verstehen und eine Veranstaltung darauf nachzuschneiden. Jedes Element unserer Dienstleistung und Technologie ist dazu da den Event-Planung Prozess zu vereinfachen.

 

+

Einrichtung Treff

Genießen Sie die Luxus moderne Einrichtungen und einen expertierten MICE Team von  Intercontinental® Hua Hin Resort direkt am Stran.

+

Weekday Package

Enjoy a truly memorable experience with our special weekday package

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

MEETINGS & EVENTS

Beach Wing
Let us host your next meeting or event at InterContinental® Hua Hin Resort and enjoy a truly memorable experience. Our 205 square metre function room offers a flexible space for corporate meetings, cocktail events or dinner banquets, and is able to host up to 120 people. An adjoining pre-function area and outdoor terraces offer additional space for your guests before and after meetings.

For more intimate gatherings and high-level meetings, La Residence offers a truly stunning setting. With its unique period detailing and opulent interiors it is sure to leave a lasting impression. Separated from the main resort and with its own private entrance and walled gardens, this two-storey residence is able to host up to 20 people and includes a boardroom, living room and elegant dining room downstairs, and two ensuite bedrooms upstairs.

Whatever your requirements, our dedicated and experienced meeting and events team will tailor unique experiences for your event, personally handling it from start to end. And to ensure that you get a true sense of our unique setting in this historic region, we’ll suggest a range of activities and excursions with authentic local flavour. Whether dinners of locally caught seafood, themed coffee breaks, or excursions to the fascinating sights that surround our resort, we can offer a range of delegate experiences that are rooted in the destination.

BluPort Wing
Meeting Rooms at the BluPort Wing are designed to foster creative thinking. We specialize in holding Hua Hin events, corporate meetings, exhibitions, product launches and seminars. Every element of a social occasion or business gathering at InterContinental® Hua Hin Resort will leave a lasting impression. Whatever the event, the InterContinental® professionally trained will assist you to arrange every last detail for a successful meeting, banquet or event.

The BluPort Wing houses a Tamarind Ballroom and two executive meeting rooms, suitable for all kinds of small to medium sized meetings. Our lavish 335 square meters ballroom offers a flexible space for corporate meetings, cocktails events or dinner banquets, and is able to host up to 200 people in banquet style while another two meetings rooms can serve 20 persons which suits for a private conference or a break-out purpose. In addition, a beautiful massive Larn-Rom courtyard can serve up to 500 people in a banquet style, combining the latest Meeting & Conference technology with the professional support of the InterContinental® Hua Hin Resort’s Meetings and Events Team.

InterContinental® Meetings are delivered by a highly-trained team focused on understanding your needs and staging an event that is tailored to you. Every element of our service and technology is designed to simplify the event planning process.

 

Please contact us for further information

 

+

MEETINGS FACILITIES

Enjoy InterContinental® Hua Hin Resort beachside luxury modern facilities and an expert MICE team

+

Weekday Package

Enjoy a truly memorable experience with our special weekday package