We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK


GOLF IN HUA HIN

Mit der höchsten Dichte an World Class Golf Kurse überall in Thailand, so ist das Ferienort am Meer mit einer Reihe von malerischen und anspruchsvolle Grüns beiseite die fünf Meile langen Strand gegen atemberaubende Berglandschaft gesegnet . Ob ein erfahrener Spieler oder lebenslange Amateur, so bietet Hua Hin Golf etwas für jeden.

Entdecken Sie unser spezielles Golf Urlaub Paket komplett mit Transfers, Greenfees & Spa-Behandlung.

Banyan Golfclub

Banyan Thailand Hua Hin wurde in 2008 eröffnet und hat zahlreiche Auszeichnungen für den Kurs und das Clubhaus. Das natürliche Gefühl des Kurses täuscht über die Herausforderung, das angeboten wird. Die Caddies sind sehr gut ausgebildet und die Buggys haben GPS an Bord, so dass Sie jede Distanz auf jedem Loch haben. 15. Par 3 Loch ist seine Signature-Hole, mit einem herrlichen Blick über das Meer, ein toller Ort für eine Pause. Das Clubhaus verfügt über hervorragende Einrichtungen, sowie ein fantastisches Restaurant mit toller Aussicht und eine gute Kneipe. Die Arten des Grases, die hier verwendeten werden sind Paspalum auf die Teeboxen, Zoysia auf den Fairways & rau und Tifeagle für die grünen. Bei Par 72, 18 Löcher, ist die Länge 7.361 Yards. Banyan Tree ist 7km von Hua Hin entfernt.

Black Mountain Golfclub

Black Mountain Golf Club wurde in 2007 eröffnet. Es wird gesagt, den besten Golf-course in der ganzen Asien-Pazifik-Region zu sein und ist als beste in Thailand gewählt worden. Im Jahr 2009 hielt es den Black Mountain Masters, die von Johan Edfors gewonnen wurde. Dieses Wettbewerb ist nun ein jährliches Ereignis. Es ist ein wunderschöner Kurs, mit einer fantastischen Aussicht. Die Einrichtungen sind hervorragend. Par 72, 18 Löcher, die Länge beträgt 6.508 Yards. Sie haben auch einen 9-Loch Par 3  Platz, geeignet einen schönen kleinen Tester und freudiges Spiel. Black Mountain liegt 14km von der Stadt entfernt.

Majestic Creek & Country Club

Majestic Creek ist eine fabelhafte Perle der Natur, nur 25 Minuten außerhalb von Hua Hin. Die letzten Renovierungen haben eines der besten Golf Erlebnisse in diesem renommierten Golf Bereich zu diesen schlafenden Riesen verwandelt. Die Länge beträgt 6.961 Yards. Es ist Par 72 mit 18 Löchern und nur 24km von Hua Hin gelegen.

Royal Hua Hin Golf Course

Dies ist der älteste Golfplatz in Thailand, eröffnet im Jahre 1924, von einem schottischen Eisenbahn-Ingenieur entworfen. Es ist mitten im Herzen von Hua Hin, nahe zum Bahnhof. Es hat ein paar harte Schüsse. Par 72, 18 Löcher und die Länge ist 6.678 Yards.

Sea Pine (Armee Sport) Golfclub

Im Jahr 2010 eröffnet, ist Sea Pines eine wunderbare Linx, nördlich von Hua Hin, direkt am Strand. Es ist eigentlich eines der Armee-Kurse im Bereich Prachuap Khiri Khan. Es gibt eine Menge Wasser, so also eine gute Versorgung mit Golfbällen anzuraten. Die Caddies  sprechen nicht sehr gut Englisch, aber sie wissen ihre Zahlen und  sind so imstande genaue Entfernungen anzugeben. 7km von der Stadt entfernt. Par 72, 18 Löcher. Die Länge beträgt 7.305 Yards.

Palm Hills Golfresort & Country Club

Palm Hills ist einer der kürzesten Golfplätze in Hua Hin und ideal für jede Stufe von Spielern. Es ist wahrscheinlich einer der einfachsten Course, und es hat ziemlich viele Einkehrschwünge auf dem Weg. 12km von Hua Hin entfernt, es ist 6.678 Yards lang. Par 72, 18 Löcher.

Milford Golfclub

Dieses Par 72, 18-Loch-Golfplatz liegt in einer sehr spektakulären Lage, eingebettet in den Tälern von einer Kette von Bergen, direkt  an die Küste angrenzend. Fantastisches Blick zum Meer ist eines der Merkmale von dieser einzigartigen Layout, wo Genauigkeit und Platzierung viel wichtiger sind  als Länge um gut abschneiden. Die Länge beträgt nur 6.614 Werften, und es ist 15 km von Hua Hin entfernt.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen unter  concierge@ichuahin.com

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK


GOLF IN HUA HIN

Boasting the highest density of World Class Golf courses anywhere in Thailand, the resort seaside town is blessed with an array of picturesque and challenging greens aside the five mile long beach against stunning mountain terrain. Whether a seasoned player or life-long amateur, Hua Hin golf offers something for everyone.

Discover our special Golf Holiday Package complete with transfers, green fees & spa treatment.

Banyan Golf Club

Banyan Thailand Hua Hin opened in 2008 and has won numerous awards for both the course and the clubhouse. The natural feel of the course belies the challenge it offers. The caddies are very well trained and the buggies have GPS on board, giving you every distance on every hole. It's 15th par 3 hole is its signature hole, with gorgeous views over the ocean, a great spot to stop for a break. The clubhouse has excellent facilities, as well as a fantastic restaurant with great views, and an excellent pub. The types of grass used here are Paspalum on the tee boxes, Zoysia on the fairways & rough and Tifeagle for the greens. At Par 72, 18 holes, the length is 7,361 yards. Banyan tree is 7km from Hua Hin town.

Black Mountain Golf Club

Black Mountain Golf Club opened in 2007. It is said to be the best course in the Asia Pacific region and has been voted the best in Thailand. In 2009 it held the Black Mountain Masters, which was won by Johan Edfors. This competition  is now a yearly event. This is a beautiful course, with fantastic views. The facilities are superb. Par 72, 18 holes, the length is 6,508 yards. They also have a 9 hole par 3 course which is a lovely little tester and a joy to play. Black Mountain is 14km from town.

Majestic Creek & Country Club

Majestic Creek is a fabulous gem the countryside, just 25 minutes outside Hua Hin. Recent renovations have transformed this sleeping giant into one of the best golfing experiences in this renowned golfing area. The length is 6,961 yards. It is par 72 with 18 holes and located only 24km from Hua Hin.

Royal Hua Hin Golf Course

This is the oldest course in Thailand, opened in 1924, designed by a Scottish railway engineer. It is right in the heart of Hua Hin, close to the Station.  It has a couple of tough shots. Par 72, 18 holes and the length is 6,678 yards.

Sea Pine (Army Sport) Golf Club

Opened in 2010, Sea Pines is a wonderful linx course, just north of Hua Hin, right on the beach. It's actually one of the army courses in the Prachuap Khiri Khan area. There is a lot of water, so a good supply of balls is essential. The caddies don't speak great English, however they know their numbers so can provide accurate distances. 7km from town. Par 72, 18 holes. The length is 7,305 yards.

Palm Hills Golf Resort & Country Club

Palm Hills is one of the shortest courses in Hua Hin and great for any level of player. It is most probably one of the easiest walks and there are plenty of refreshment stops on the way.  12km from Hua Hin town, it is 6,678 yards in length. Par 72, 18 holes.

Milford Golf Club

This par 72, 18 hole course lies in a spectacular location nestled in the valleys of a chain of mountains directly adjoining the coastline. Fantastic sea views are one of the features of this unique layout where accuracy and placement are more important than length to score well. The length is only 6,614 yards and it is 15 km from Hua Hin.

For more information please contact concierge@ichuahin.com