We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

REISEZIEL

Seit seiner Entdeckung hat Hua Hin eine bewegte Vergangenheit. Ursprünglich erreichte nur ein kleines Fischerdorf bekannt für seine herrlichen weißen Sandstränden und einer Reihe von Felsen, die entlang des Strandes heraus ragte, geben dem Dorf seinen Namen, Hua Hin ("Kopf des Felsen"), seine sanfte Schönheit das Ohr des königlichen Hofes.

Kurz nach dem ersten Weltkrieg wurde der Southern Railroad bis zur malaysischen Grenze abgeschlossen. Geniesen Sie dem Charme von Hua Hin, im Jahre 1921 Direktor der Staatsbahn, Prinz Purachatra, the Railway Hotel nah am Strand gebaut. HM  König Prajadhipok (Rama VII) mochte den Ort so sehr, das er sich dazu entscheidet auch einen Sommer-Palast in diesen Ort zu bauen. Entsprechend zu dieser oertliche Ruhe, wurde der Palast so treffend benannt "Klai Kangwon" benannt: "Weit von allen Sorgen"

Bald danach strömten die Elite der Gesellschaft von Bangkok nach Hua Hin, und prächtige Residenzen wurden entlang der Uferpromenade konstruiert. Die langen, und unberührten Strände verdienen einen dauerhaften Ruf als wahrer Beach Resort in Siam, wo die Besucher nicht nur schwimmen und Angeln konnten, sondern auch die Moeglichkeit haben  sich in den ersten standard Golfplatz im Land entspannen zu koennen.

In der Gegenwart sind Hua Hin's Erfreulichkeiten nicht all zu verschieden von der aristokratischen Geschichte, eine Mischung aus königliche Eleganz und eine ruhige, landschaftlich reizvolle Atmosphäre.

+

Stadtrundfahrt durch Hua Hin

Wenn Sie sich weiter hinaus wagen möchten, führt unser Concierge Sie gerne zu lokalen und kulturellen Stätten  weiter.

+

Geschäfte in Hua Hin

 Ein wirklich authentisches Produkt der Region Hua Hin wird hier produziert. 

+

Lage des Resorts

Unser Resort Haus hat eine bewegte Vergangenheit. Die Küstenstadt ist seit jeher das Lieblingaufenthaltsort der königlichen Familie und der thailändischen Bevölkerung.

+

Lokale Kulturveranstaltungen

Hua Hin macht sich nach wie vor einen guten Namen, indem die Stadt Standort für örtliche und internationale Veranstaltungen ist, die jedes Jahr Besucher aus aller Welt anlockt.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

DESTINATION

Since its discovery, Hua Hin has had a storied past. Originally just a small fishing village known for its splendid white sands and a row of rocks that jutted out along the beach, giving the village its name, Hua Hin (“head of rock”), its gentle beauty eventually reached the ear of the royal court.

Shortly after World War I, the Southern Railroad was completed all the way to the Malaysian border. Recognizing the charm of Hua Hin, in 1921 the director of the state railway, Prince Purachatra, built the Railway Hotel close to the beach. HM King Prajadhipok (Rama VII) liked the place so much that he built a summer palace there as well. Reflecting the area’s serenity, the palace was so aptly named Klai Kang Won: "Far from Worries" 

Soon afterwards the elite of Bangkok society flocked to Hua Hin, building gorgeous residences along the waterfront. Its long, pristine beaches earned a lasting reputation as Siam’s true beach resort, where visitors could enjoy swimming and fishing, but also golf on the country's first standard course.

Nowadays, Hua Hin's pleasures are not all that different from its aristocratic history, a blend of regal elegance and a peaceful, scenic atmosphere.

+

EXPLORING HUA HIN

When you wish to venture further afield, our concierge will be happy to guide you on visits to local heritage and cultural sites

+

SHOPPING IN HUA HIN

A truly authentic product of the Hua Hin area is produced here

+

RESORT LOCATION

Our resort's home has a storied past. The seaside town has historically been a favorite of both the Royal Family and the local Thai population

+

Signature Local Events

Hua Hin continues to make a name for itself as the location for a variety of local and international events